SSF Sommerfeste

Wir feiern den Sommer an allen SSF Standorten

Wir sind mittendrin im Sommer 2023 – endlich wieder Zeit für warme Sommerabende und Aktivitäten unter freiem Himmel. Das feiern wir gemeinsam als Team SSF an allen unseren Standorten. Am Hauptsitz in München haben wir gestern den Feierabend mit den Kolleginnen und Kollegen und ihren Familien im Biergarten Hirschau im Englischen Garten ausklingen lassen. Beim gemeinsamen Essen, Beachvolleyballspielen und gemütlichen Beisammensein gab es viel Gelegenheit zum Austausch und gegenseitigen Kennenlernen der Familien.  

In Berlin und Düsseldorf wurde bereits Ende Juni gefeiert. Die Berliner Kolleginnen und Kollegen verbrachten einen spaßigen und entspannten Nachmittag im Strandbad Jungfernheide beim Volleyball- und Tischtennisspielen, Kickern, Schwimmen oder einfach nur gemeinsamen plaudern.  Die Düsseldorfer Mitarbeitenden verbrachten den Abend im Biergarten Burghof, wo sie nahe dem historischen Stadtkern von Kaiserwerth den Blick auf den Rhein genießen konnten. Leider spielte das Wetter nicht so mit wie gewünscht, sodass die geplante Bootsfahrt zum Biergarten leider ausfallen musste.  

An den Standorten Halle und Hamburg finden die Sommerfeste im August statt.  

Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit 2023!