Großartige Teamleistung bei sportlichen Events

Mitarbeitende nehmen erfolgreich am Leipziger Firmenlauf und Tegernsee Triathlon teil

Schwimmen, Radfahren, Laufen – und das alles vor der Berglandschaft des Tegernsees. In diesen Genuss kamen am vergangenen Sonntag acht Mitarbeitende am SSF Standort München. Der Tegernsee Triathlon fand am 2. Juli statt und bot den Teilnehmenden die Möglichkeit sich in den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen zu messen. Mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen hat das Team SSF seine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt und trat dabei in einem SSF Team-Shirt an. Dieses wurde fair in Europa produziert und besteht aus recyceltem Meeresplastik.  

Auch die Mitarbeiten in Halle haben im Team eine tolle Leistung beim Leipziger Firmenlauf erbracht. 14 Mitarbeitende gingen bei wunderschönem Sonnenschein an den Start zum 5 Kilometer Lauf. SSF Ingenieure war eines von 850 Unternehmen, die am 16. Leipziger Firmenlauf teilgenommen hat. Im Anschluss haben die Teilnehmenden den warmen Sommertag mit einem gemeinsamen Picknick ausklingen lassen.  

Herzlichen Glückwunsch an unsere sportlichen Mitarbeitenden in München und Halle!