Vortragsabend: Modernisierung des U-Bahnhofs Sendlinger Tor

Veranstaltung im Oskar von Miller Forum in München

Am vergangenen Mittwoch haben Bauherr, Planer und Baufirmen die aktuell laufende Modernisierung des U-Bahnhofs Sendlinger Tor in München vorgestellt. Unter laufendem Betrieb des hochfrequentierten Umsteigebahnhofs wurde das Bauprojekt im Herzen Münchens erfolgreich umgesetzt und seht aktuell kurz vor der Fertigstellung.


Die Veranstaltung wurde vom Bayerischer Bauindustrieverband e.V. zusammen mit dem VSVI Bayern e.V. und dem Verband Beratender Ingenieure VBI initiiert. Unter den vier Vortragenden war auch SSF Mitarbeiter Michael Weizenegger, der das Projekt aus Planersicht vorstellte.


Es war ein informativer Abend, der tiefe Einblicke das spannende Best-Practice Projekt gab. Nähe Informationen zum Bauprojekt zeigt unser Projektfolder