19.10.2018

SSF Klassisch: Konzertabend in München

Ein musikalischer Abend mit Opern-Klängen geprägt vom "Dolce Vita"

Der Konzertabend am Donnerstag, 18. Oktober 2018 bei SSF Ingenieure in München stand ganz im Zeichen des „Dolce Vita“. 100 Gäste, darunter Mitarbeiter, Geschäftspartner, Familie und Freunde waren der Einladung in die Domagkstraße gefolgt.

 

Gemeinsam mit Sopranistin Alessia Maria Broch und Stellario Fagone am Flügel brachte Tenor Anton Klotzner das Foyer zum Klingen. Das Trio begeisterte die Zuhörer mit mitreißenden Opern-Arien.

 

Die Anwesenden nutzten das musikalische Gastspiel, um sich auch abseits des Büroalltags auszutauschen und mit neuen Kollegen ins Gespräch zu kommen.

 

Einmal jährlich verwandelt sich das Foyer im Hauptsitz von SSF Ingenieure in eine Bühne, sei es für Jazz-Klänge in der „SSF Lounge“ oder klassische Klänge bei „SSF Klassisch“.