SSF Ingenieure engagiert sich im Bereich der Nachhaltigkeit

Die grundlegenden Gedanken der Nachhaltigkeit werden bereits heute von SSF Ingenieuren in ihren Projekten umgesetzt.

Um für die Zukunft ein praxistaugliches Verfahren für die Einbindung des Nachhaltigkeitsgedankens in den Planungsprozess zu erarbeiten ist SSF Ingenieure mit einigen Mitarbeitern in diversen Fachgremien und Arbeitskreisen (BMVBS, DGNB, etc.) vertreten. Aktuell wurde Dr.-Ing. Jörg Jungwirth von SSF als einziges Neumitglied für den „Arbeitskreis Nachhaltigkeit in der Verkehrsinfrastruktur“ der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau bestellt. Auch die Partnerbüros der SSF Gruppe sind im Bereich der Nachhaltigkeit aktiv. So wurde Dipl.-Geol. Univ. Markus Bauer vom Baugeologischem Büro Bauer als Mitglied des „Arbeitskreis Energetische Infrastruktur“ nominiert.

Mehr Informationen unter: www.bayika.de