Projektmanagementservice – PMS – ein neuer Fachbereich im Hause SSF Ingenieure AG

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit Herrn Dipl.-Ing. Norbert Luft einen Kollegen für unser Unternehmen gewinnen konnten, der langjährig bei einer großen Bauunternehmung in führender Position tätig war und nun den neuen Fachbereich Projektmanagementservice – PMS im Hause SSF Ingenieure AG verantwortet.

Der Projektmanagementservice - PMS bietet mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung aus der Bauindustrie und dem Projektmanagementbereich Leistungen an, die insbesondere die Themenbereiche Vertrags- und Nachtragsmanagement, Terminplanung, Baulogistik sowie weitere baubetrieblich relevante Aufgabenstellungen während der Planungs- und Ausführungsphase abdecken. Ein weiterer Schwerpunkt der Aufgaben bildet die Übernahme von Bauherrenfunktionen bzw. die Bereitstellung von Kompetenzen im Rahmen einer Bauherrenassistenz.

 

Wir wünschen dem Team vom Fachbereich PMS für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg.

 

Projektblatt