PEC+S wurde ausgezeichnet für die hohe Qualität des Yao Jia Ying Tunnel

Die Herren Huo Yi und Zhu Gui Fu, Leiter vom chinesischen Ingenieurbüro Beijing haben alle im Bau befindlichen Tunnel der Abschnitte I bis VIII auf der Neubaustecke Beijing – Shenyang auf Qualität und Sicherheit überprüft.

Ihr Augenmerk galt dabei ganz besonders die Qualität der eingebauten Innenschalen. Von allen Tunneln hat dabei unser Tunnel Yao Jia Ying am allerbesten abgeschnitten. Aus diesem Anlass wurden alle Leiter der einzelnen Abschnitte I bis VIII sowie die Chefs der gesamten Bauüberwachung zu unserem Tunnel eingeladen. Ebenfalls waren die Chefs und Bauüberwacher des neuen Abschnitts IX eingeladen worden. Der Kunde forderte die einzelnen Abschnitte auf, unseren Tunnel als absolutes Vorbild zu sehen und zukünftig ebenfalls eine so hohe und gute Qualität herzustellen.

 

PDF
08/14 PEC+S erhält den Zuschlag für Supervisionstätigkeiten in China