Mehr als 600 Gäste beim Projekttag 2009 von SSF Ingenieure

Pressemitteilung
Werkberichte

München. Es hätte keinen geeigneteren Ort geben können: In der BMW Welt München fand am 17. Februar der Projekttag 2009 „Dialog ist der Anfang von allem“ der SSF Ingenieure GmbH statt – in jenem Gebäude also, das vom Wiener Architekturbüro Coop Himmelb(l)au entworfen wurde und bei dem SSF die komplette Ausführungsplanung und Bauleitung für alle Gewerke inne hatte.

Die BMW Welt gilt zurecht als architektonisches und ingenieurtechnisches Highlight von Weltrang. 2,5 Millionen Besucher seit der Eröffnung im Oktober 2007 belegen dies eindrucksvoll. Mehr als 600 Gäste waren der Einladung von SSF Ingenieure gefolgt, sich beim nunmehr zum vierten Mal durchgeführten SSF-Projekttag über aktuelle Bau- und Forschungsvorhaben des weltweit tätigen Planungsbüros mit Hauptsitz in München zu informieren.