18.10.2019

20 Jahre Europrojekt

Wir gratulieren unserem langjährigen Partner Europrojekt Gdańsk S.A. zu seinem 20-jährigen Bestehen.

Die Jubiläumsfeier fand am 7. September 2019 in Danzig auf der Insel Sobieszewo statt. Zu Beginn des Festes erfuhren die Gäste während einer Präsentation alles Wissenswerte über die Geschichte der Europrojekt Gdańsk S.A. – von 1999 bis heute. Nach dem anschließenden Mittagessen gab es bei einer Führung Gelegenheit die neusten Infrastrukturprojekte, wie z.B. die Klappbrücke in Sobieszewo, den Straßentunnel unter der Toten Weichsel sowie den dieses Jahr erweiterten Hauptsitz des Unternehmens zu besichten. Abgerundet wurde das Programm durch eine Reihe von abwechslungsreichen Attraktionen wie beispielsweise eine Sommeliershow, eine Bierprobe und musikalische Unterhaltung.

 

Europrojekt Gdańsk S.A. zählt bereits seit vielen Jahren zum verlässlichen Partner für SSF Ingenieure. Das größte gemeinsame Projekt war die Umsetzung des Straßentunnels unter der Toten Weichsel. Gegründet wurde das Unternehmen durch den früheren SSF Mitarbeiter Kolakowski, der nach jahrelanger Mitarbeit bei SSF Ingenieure in seiner Heimat Polen das Europrojekt Gdańsk S.A. gründete und zu einem bedeutenden Bauingenieursunternehmen Polens ausbaute.

 

http://www.europrojekt.pl/