mehr
mehr

Wie bewerbe ich mich?

 

Bei Interesse an einer von uns ausgeschriebenen Stelle bitten wir Sie um die Zusendung Ihrer Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Über den Link „Online Bewerben“ gelangen Sie in unser Bewerberportal, in dem Sie Ihre persönlichen Daten und Unterlagen für uns hinterlegen.

 

Sollte in unserem Karriereportal keine geeignete Position ausgeschrieben sein, Sie dennoch Interesse an einer Mitarbeit bei SSF Ingenieure haben, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung von Ihnen.

Voraussetzungen / Benötigte Unterlagen

 

Vollständige Bewerbungsunterlagen, in deutscher Sprache, enthalten ein Anschreiben, einen aktuellen und vollständigen Lebenslauf sowie Zeugnisse bzw. Abschlussurkunden. Sollten Sie bereits praktische Erfahrung vorweisen können, belegen Sie diese bitte durch entsprechende Tätigkeitsnachweise bzw. Arbeitszeugnisse. Wenn Sie als Absolvent das Abschlusszeugnis noch nicht erhalten haben, können Sie es selbstverständlich nachreichen.

Ablauf des Bewerbungsprozesses

 

Nach der erfolgreichen Zusendung Ihrer Bewerbung über unser Online-Karriereportal leiten wir Ihre Unterlagen an die zuständige Fachabteilung weiter. Bezüglich unserer Rückmeldung bitten wir um ein wenig Geduld, denn alle Unterlagen werden von uns und den jeweiligen Fachabteilungen sorgfältig geprüft.

 

Wenn uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, folgt der nächste Schritt: das Vorstellungsgespräch. In einem persönlichen Gespräch – manchmal auch vorab in einem Telefonat – möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Die weiteren Schritte klären wir im Anschluss an das Gespräch.